Sonntag, 30. April 2017

DSDS: Michelle bringt Familie gegen sich auf - Bohlen muss einschreiten

DSDS: Michelle bringt Familie gegen sich auf - Bohlen muss einschreiten - FOCUS Online: "Eigentlich wollte Michelle dem DSDS-Küken Noah mit ihren Worten in der dritten Live-Show nur ihren Respekt zollen. Bei der Mutter des 16-Jährigen kam das jedoch gar nicht gut an. Eine Woche später musste nun sogar Dieter Bohlen die Wogen glätten.
In der dritten Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar 2017“ sang Noah Schärner seine Interpretation des Ben-E.-King-Klassikers „Stand By Me“. Die Performance geriet allerdings für einen Moment zur Nebensache, als Schlagerstar Michelle dem 16-Jährigen bewegende Worte mit auf den Weg gab."



Schlagersängerin Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen