Montag, 8. Mai 2017

Der Hollywood-Star im Interview - Ist Charlie Hunnam der neue Brad Pitt?

Der Hollywood-Star im Interview - Ist Charlie Hunnam der neue Brad Pitt? - Leute - Bild.de: "Vermutlich hätte noch vor zehn Jahren Brad Pitt die Rolle bekommen. Doch der ist heute 53 und dünn. Für seinen neuen Film „King Arthur“ (ab Donnerstag im Kino) brauchte Madonnas Ex-Mann Guy Ritchie aber einen Jüngeren und Muskulöseren.
Den fand er in Charlie Hunnam (37). Der Schauspieler ist topfit, schafft laut eigener Aussage am Tag 1300 Liegestütze. Er ist Hollywoods neuer heißer Typ.
Beim BamS-Gespräch in New York erklärt Hunnam: „Ich sage ja immer, Brad Pitt hat das ganze Geschäft für männliche Hauptdarsteller ruiniert. Er hat es auf ein neues Level gehoben und definiert, wie ein Held mit nacktem Oberkörper aussehen muss. Jetzt müssen wir alle darunter leiden.“"



Hollywoods heißester Shooting-Star | Ist Charlie Hunnam der neue Brad Pitt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen