Montag, 5. Juni 2017

BILD-„Tatort“-Inspektor - Was ist ein Luminoltest? -

BILD-„Tatort“-Inspektor - Was ist ein Luminoltest? - TV - Bild.de: "Ein verbrannter Lehrer, viele Gerüchte und Lügen – der Berliner „Tatort – Amour Fou“ war ein Blick hinter die Kulissen des Schulalltags.
BILD beantwortet die wichtigsten Fragen.
1. Wie ist der Alltag für homosexuelle Lehrer an Berliner Schulen?
Friedrich Kampmann (58) ist Lehrer (Geschichte und Musik) und arbeitet als Koordinator für schulische Prävention an 80 Berliner Schulen. Zu BILD sagte er: „Mir fallen mehrere Fälle ein. Der eine Kollege war heterosexuell und über ihn wurde verbreitet, er sei homosexuell. Solche Gerüchte sind kaum zu kontrollieren.“"



BILD-„Tatort“-Inspektor | Was ist ein Luminoltest?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen